06.01.2021 Corona Update

Tanzen ist die Poesie des Fußes

John Dryden ( engl. Dichter )

Der ZOOM – Unterricht geht auch im Januar 2021 weiter!

Liebe Eltern und liebe Schüler*innen,

wir wünschen Euch und Ihnen allen ein tanzfreudiges und zuversichtliches neues Jahr!

• Wir unterrichten ab dem 01.2021 weiter über ZOOM. Die LINKS bleiben bestehen. Bei Änderungen werden die Gruppen per Mail benachrichtigt.
  • Für den Online – Unterricht im Januar werden wir wieder nur den halben Kursbeitrag berechnen. Überweisungen müssen von Ihnen umgestellt werden, die Lastschriften werden von uns entsprechend verändert.
  • Aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen und der eingegangenen Rückmeldungen konnten wir feststellen, dass Ihre Internetverbindung stabiler ist, wenn Ihr PC direkt mit einem LAN Kabel verbunden ist.
  • Noch immer vermissen wir einige Kinder beim ZOOM-Unterricht. Bitte geben Sie uns dazu eine kurze Rückmeldung.

Wenn wir Ihnen bezüglich des Online-Unterrichts behilflich sein können, lassen Sie es uns wissen.

Herzliche Grüße aus dem Ballettsaal!

Svenja Gasche, Petra Wiegert und das Team der Ballettschule