28.05.2021 Corona Update

Verloren sei uns der Tag,

wo nicht einmal getanzt wurde.

Friedrich Nitzsche ( Philosoph )

Liebe Eltern und liebe Schüler*innen,

endlich ist es so weit, wir dürfen wieder mit Euch im Ballettsaal tanzen. Die Lockerungen ab dem 20.05.2021 erlauben es, dass unsere Ballettschule bei einem Inzidenzwert < 50 über 5 Werktage, mit einem bestätigten negativen Schnell – oder Selbsttest, betreten werden darf. Der jeweilige Test hat für 48 Stunden Gültigkeit. Nicht schulpflichtige Kinder sind von der Testpflicht ausgenommen. Wer komplett geimpft ist, bringt bitte seinen Impfpass mit.

• Ab Freitag, den 21.05.2021 freuen wir uns, alle Schüler*innen zu Ihrem Tanzunterricht in Präsenz im Ballettsaal begrüßen zu dürfen; natürlich weiterhin unter Beachtung der AHA-Regeln und nur solange der Inzidenzwert bei < 50 bleibt.
  • Es besteht die gesamte Zeit die Verpflichtung zum Tragen eines Mundschutzes, ausgenommen sind die Schüler*innen, die das 6. Lebensjahr noch nicht vollendet haben ( TäF 1 bis TäF 3 )
  • Alternativ bieten wir weiterhin den Unterricht über ZOOM an, die Meetings werden unter den bekannten LINKS dazu geschaltet.

• Bitte nicht vergessen, am Dienstag den 25.05.2021 ( Pfingstferientag ) findet kein Unterricht statt.

Wir werden Sie / Euch weiter regelmäßig und zeitnah über Neuigkeiten und Änderungen per Mail und auf unserer Homepage www.ballettschule-heidi-sievert.de informieren.

Wir wünschen allen ein schönes Pfingstwochenende !

Svenja Gasche, Petra Wiegert und das Team der Ballettschule