25.01.2021 Corona Update

DU MUSST DEN TANZ LIEBEN; UM IHM TREU ZU BLEIBEN

Merce Cunningham ( Tänzer und Choreograf )

Ab Februar 2021 ZOOM – Tanzunterricht nach regulärem Stundenplan!

Liebe Eltern und liebe Schüler*innen,

• Wir unterrichten ab dem 02.2021 weiter über ZOOM. ACHTUNG, aber nach unserem regulären Stundenplan 2020 / 2021.

Das bedeutet, dass alle Schüler*innen Ihren Tanzunterricht wieder zu der gewohnten Zeit und bei Ihren Tanzlehrerinnen haben werden.

Den Stundenplan finden Sie auf unserer Webseite www.ballettschule-heidi-sievert.de unter Service.

• Wir bitten Sie / Euch um Verständnis, da die Kosten durch Honorare und Gehälter für unsere Tanzlehrerinnen und Mitarbeiterinnen, sowie durch Miete, Nebenkosten und Gebühren, sich für uns durch die Änderung auf den regulären Stundenplan erhöhen werden, müssen wir für den Tanzunterricht ab Februar 2021 wieder den gewohnten Monatsbeitrag berechnen.
  • Die Überweisungen müssen von Ihnen / Euch umgestellt werden, die Lastschriften werden von uns entsprechend verändert.
  • Die jeweiligen neuen LINKS werden wir Ihnen / Euch in der nächsten Woche in einer weiteren Rundmail zusenden.

Herzliche Grüße aus dem Ballettsaal!

Svenja Gasche, Petra Wiegert und das Team der Ballettschule