26.11.2020 Corona Update

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen!

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für alle eingegangenen Spenden bedanken. Es fühlt sich so gut an, dass Sie dadurch mit uns in Verbindung bleiben und die Ballettschule unterstützen.

Damit wir unsere Schüler*innen vor Weihnachten noch mal sehen können, bieten wir Online – Unterricht via Zoom an.

Wir möchten ab Montag den 30. November den Zoom Unterricht in der Tibusstr. starten:

• Dazu wollten wir bitten, Zoom zu installieren und einzurichten.
  • Wir haben einen Übergangs-Stundenplan entwickelt, da wir in der Salzmannstr. noch keine WLAN -Verbindung haben.
  • Damit die Kinder nicht zu viel Zeit vor dem Computer verbringen, haben wir die Doppelstunden getrennt, sodass der Unterricht an zwei verschiedenen Tagen stattfindet.
  • In einer Extra-Mail werden die Zoom Links für den jeweiligen Unterricht verschickt. Klicken sie auf den Link und sie werden ganz einfach zu unserem online Unterricht geführt.
  • Für den Online – Unterricht im Dezember werden wir nur den halben Kursbeitrag berechnen. Überweisungen müssen von ihnen umgestellt werden, die Lastschriften werden von uns dementsprechend verändert.

Falls die Corona Bestimmungen es erfordern, besteht ab Januar 2021 technisch die Möglichkeit auch in der Salzmannstr. Online-Unterricht anzubieten, dann werden wir nach dem Original-Stundenplan unterrichten.

Wir bleiben zuversichtlich und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen

Bleibt bitte weiterhin vorsichtig und dadurch gesund!

Svenja und Petra