03.11.2020 Corona Update

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen!

Leider haben sich die aktuellen Corona Maßnahmen wieder deutlich verschärft und wir müssen mit dem Tanzunterricht ab dem 02.11.2020 befristet bis Ende November aussetzen.

Natürlich hatten wir gehofft, dass es nicht wieder zu einer Schließung unserer Ballettschule kommen wird, aber nun ist es doch soweit gekommen und wir müssen uns an die Auflagen halten.

• Für November werden die monatlichen Tanzbeiträge am Montag leider eingezogen, da es technisch nicht mehr möglich war, die Lastschriften auszusetzen. Nächste Woche werden wir die Beiträge selbstverständlich erstatten. Wenn Sie/Ihr einen Dauerauftrag eingerichtet haben solltet, bitte daran denken; die Überweisung für November nicht auszuführen.
  • Auf unserer Webseite ballettschule-heidi-sievert.de findet Ihr unter dem Menüpunkt START Tanzvideos Dis-Tanz 1 – 4, die unsere Tanzpädagoginnen für Euch aufgenommen haben. Das benötigte Kennwort wird per Mail verschickt oder kann von Euch im Büro telefonisch angefragt werden.
  • Ebenfalls auf unserer Webseite unter AKTUELLES stellen wir regelmäßig unsere Corona Updates ein.
  • Wir bleiben in gewohnter Weise mit Euch im Kontakt und informieren Euch weiter regelmäßig über Neuigkeiten und Änderungen per Mail und auf unserer Homepage ballettschule-heidi-sievert.de .

Herzliche Grüße, bleibt besonnen und gesund !

Svenja Gasche, Petra Wiegert und das Team der Ballettschule