24.04.2020 Corona Update

Liebe Eltern, liebe Kinder und Schüler*innen

Die Tanzpause hat sich nun nach aktuellem Stand bis zum 03.05.2020 verlängert. Deshalb hat unser Team diese Woche wieder mit viel Herzblut neuen Unterricht vorbereitet und gefilmt. Es macht allen viel Freude auf diesem Weg mit Euch in Verbindung bleiben zu können. Über die bisherigen positiven Rückmeldungen haben wir uns natürlich gefreut und wir würden uns wünschen, wenn Ihr Lust habt, ganz kreativ Eure Tanz – und Übungsstunde oder Kraft und Stretching mit der ganzen Familie zuhause im Wohnzimmer, in der Küche oder wo auch immer Ihr euren persönlichen Tanzplatz eingerichtet habt, für uns aufzunehmen. Euer Einverständnis vorausgesetzt, würden wir die Ergebnisse ( Fotos oder Videosequenzen ) auf unserer Webseite, bei Instagram und Facebook einstellen. Einfach an Petra unter der Handynummer 0179 / 7599310 oder bei Eurer Tanzlehrerin einsenden.

• Um die Qualität der Aufnahmen und die Wiedergabe für Euch zu verbessern und zu erleichtern, haben wir unsere Technik überarbeitet und werden die Choreografien nicht mehr per Mail verschicken.
    Ihr findet jetzt alle Unterrichtsstunden auf unserer Webseite www.ballettschule-heidi-sievert.de unter dem Menüpunkt START, aufgeteilt unter DisTanz 1, DisTanz 2 und DisTanz 3.

Das benötigte Kennwort wird per Mail verschickt oder kann von Euch in unserem Büro telefonisch angefragt werden.

Unter den Punkten DisTanz 1 und DisTanz 2 findet Ihr die bisherigen Aufnahmen aus den beiden Rundmails.

Die aktuellen Choreografien, für jede einzelne Klasse von Euren jeweiligen Tanzpädagoginnen in dieser Woche aufgenommen, sind unter DisTanz 3 zu öffnen.

Schließt, wenn nötig, eine kleine Box an, um die Tonqualität zu erhöhen.

Wir werden Euch weiterhin über Neuigkeiten und Änderungen per Mail und auf unserer Homepage www.ballettschule-heidi-sievert.de informieren.

Haltet weiter eine gesunde Distanz ein !

Herzliche Grüße aus dem Ballettsaal,

Svenja Gasche, Petra Wiegert und das Team der Ballettschule Heidi Sievert