20.04.2020 Corona Update

Liebe Eltern, liebe Kinder, Schülerinnen und Schüler!

Zuerst möchten wir uns über Eure Unterstützung, Euren Zuspruch und die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Videos bedanken. Das beflügelt sehr…

Natürlich hatten wir bis zuletzt gehofft, dass wir mit unserem Tanzunterricht am kommenden Montag wieder starten können. Aber nun müssen wir unsere weitere Planung den Gegebenheiten anpassen.

• Die diesjährigen Jahresvorstellungen unserer Ballettschule am Theater Münster werden im Juni nicht stattfinden können und müssen leider auf das nächste Jahr verschoben werden. Uns ist bewusst, dass ihr Euch auf die Vorstellungen gefreut habt, seid bitte nicht traurig, wir werden uns eine Alternative noch für das Jahr 2020 überlegen, damit Ihr auf jeden Fall die Möglichkeit habt, euer Können und eure Fortschritte in einer offenen Stunde zu präsentieren.
  • Ebenfalls müssen die Aufführungen der Arbeiten unserer Schülerinnen, „Eigenwerk „ am 19.und 24.05. 2020 im Pumpenhaus, leider ausfallen. Auch hier denken wir bereits über eine alternative Möglichkeit der Präsentation nach, da alle Beteiligten so fleißig, gut und intensiv geprobt haben.
  • Für Mai werden wir die monatlichen Tanzbeiträge nicht einziehen. Wenn Ihr einen Dauerauftrag eingerichtet haben solltet, denkt bitte daran; die Überweisung für Mai nicht auszuführen.
  • Falls Ihr die Ballettschule und unser Team unterstützen möchtet, freuen wir uns über jeden Beitrag / Spende von Euch.
  • Konto: Stadtsparkasse Münster                IBAN DE23 4005 0150 0010 0006 36.
  • Unsere Tanzpädagoginnen sind bereits aktiv und bereiten für jede Klasse einen Unterricht vor, der in der nächsten Woche wieder über aktuelle Videos auf unserer Webseite zu finden ist. Dazu bekommt ihr in den kommenden Tagen weitere Infos per Mail.
  • In den Sommerferien wird voraussichtlich ein sechswöchiges Sommerferienprogramm für kleine und große Tänzer*innen stattfinden.

Wie bleiben weiter zuversichtlich und informieren Euch regelmäßig über Neuigkeiten und Änderungen per Mail und auf unserer Homepage www.ballettschule-heidi-sievert.de

Bis hoffentlich bald wieder im Ballettsaal !

Herzliche Grüße,

Svenja Gasche, Petra Wiegert und das Team der Ballettschule