„Schritt für Schritt“ 2017 Jahresvorstellung unserer Ballettschule

am Montag den 26. Juni um 18:30 Uhr und am Sonntag den 2. Juli um 17:00 Uhr
im Theater Münster, Grosses Haus

Bei unserer Jahresvorstellung möchten wir Sie zu einem Spaziergang DURCH DIE NACHT einladen.

Schauen Sie mit uns durch die Fenster und in  die Straßen unserer Stadt. Wir sehen u. a. Kinder, die nicht schlafen können, beobachten Menschen, für die der Tag erst mit der Dämmerung beginnt und erleben, wie Eulen und Fledermäuse erwachen.

Die TanzschülerInnen der Ballettschule Heidi Sievert aus Münster,  Roxel und Greven zeigen bei der Vorstellung „Schritt für Schritt“  ihr Können. Die jüngsten TänzerInnen sind 4 Jahre alt und zeigen Elemente aus  der tänzerischen Früherziehung. Kinder, Jugendliche und Erwachsene tanzen Choreographien verschiedener Stile wie Klassisches Ballett,  Hip Hop, Modern und Jazztanz.

Alle Stücke wurden von dem professionell ausgebildeten Lehrerteam Svenja Gasche, Petra Wiegert, Martina Pleumann, Marianne Partale, Isabel Bernhard und Lena van Bebber kreativ umgesetzt.

Bei allen Vorbereitungen hat die Ballettschule mit der Kostümbildnerin
Judith Hinterding zusammen gearbeitet. Von ihr wurden alle Requisiten und Kostüme entworfen und produziert.

VVK: Karten nur an der Theaterkasse